Ein erfolgreicher Schitag

Am 2.März 2020 war es soweit: Mit 169 Kindern und 43 Erwachsenen in fünf Bussen machten wir uns auf den Weg nach Lackenhof am Ötscher. Strahlender Sonnenschein und frisch beschneite Pisten ließen unseren gemeinsamen Schitag zu einem wunderschönen erlebnisreichen Tag werden. Viele Kinder standen zum ersten Mal auf Schiern und konnten bald mit einigen Schwüngen die Piste im Kinderland bezwingen. Für die anderen Schüler und Schülerinnen ging es direkt mit dem Sessellift den Berg hinauf. Unter der Leitung eines Schilehrers oder einer Schilehrerin wurden alle geöffneten Pisten am Ötscher erkundet. Da die Kinder vorweg schon nach ihrem Fahrkönnen in die verschiedenen Gruppen eingeteilt wurden und auch von der Schischule und dem Verleih alles bestens organisiert war, wurde aus unserem Ausflug ein toller Schitag. Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben!