Scheckübergabe der WKO

Die Menschlichkeit in den Fokus zu rücken war der Grundgedanke des Gremiums Direktvertrieb mit seinen Direktberatern in NÖ. Für die Umsetzung wurde das Projekt die Möwe-Kinderschutzzentren ausgewählt und seit mehr als zehn Jahren unterstützen die Direktberater diese Initiative. Zum 46. Mal konnten Obmann Herbert Lackner, gemeinsam mit  Obmannst.  Mag. Helga Huber und Ausschussmitglied Karolina Neubauer einen Scheck in der Höhe von € 1.000,- für einen Präventionsworkshop an der Volksschule Ruprechtshofen übergeben.

Mit großer Freude nahm Frau Dir. Susanna Auer den Scheck entgegen und bedankte sich für die wertvolle Unterstützung. „Die Aufklärung von Eltern, Pädagogen und den Kindern ist gerade jetzt so wichtig“, betonte sie mehrfach. Auch von Bgm. Leopold Gruber-Doberer kamen zustimmende Worte, großes Lob für diese Aktion und er betonte ausdrücklich den gesellschaftlichen Wert dieser Initiative für alle Beteiligten.