Unser Sommerfest

Wir blicken mit großer Freude auf unser gelungenes und bestens besuchtes Sommerfest zurück, das durch die zahlreichen Beiträge auf der Bühne zu einem besonderen Erlebnis wurde. Ein herzlicher Dank gilt dem Elternverein für die hervorragende Bewirtung, sowie Franz Hörmann für die spitzen Tontechnik. Gemeinsam haben alle zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.